Werbemedien für den Wintersale gesucht?
Für die Kunden war der Winter jetzt lang genug und Sie warten auf neue Produkte der Frühjahrs-Sommerkollektion. Doch Sie als Einzelhändler müssen vorab unbedingt noch Ihren Warenbestand verringern, bevor Sie die neuen Artikel präsentieren, denn ansonsten wird die aktuelle Winterkollektion zu wertloser Lagerware. Jetzt hilft nur eine Rabattaktion, ein Wintersale! Wenn Ihre Kunden sparen können, lassen sich auch wieder zum Kaufen verführen. Da werden Ihre Kunden wieder zu Schnäppchenjäger. Für Sie bedeutet das, gute Umsätze und wenig Lagerware. Übrigens gilt dies auch für einen WSW (Winter-Schluss-Verkauf).
Werbematerial für einen Winter-Sale-Verkauf ist unerlässlich
Damit der Verkauf gut anläuft, brauchen Sie Werbung. Werbeposter und Banner für die Schaufensterfront, der Hausfassade, dem Gehsteigaufsteller. Jetzt brauchen Sie Salebanner, die auch von der Straße aus gut erkennbar sind. Deshalb ruhig auf große Formate setzen!
Ganz wichtig bei der Werbung ist immer, das Sie ein Schlagwort hervorheben. Hier das Wort Sale oder WSV in roten großen Druckbuchstaben. Dazu noch ein winterliches Hintergrundmotiv und Sie haben sich für die perfekte Reduziertwerbung entschieden!
Prozentaufkleber zeigen die Reduzierung an
Mit den Werbeplakaten und Bannern machen Sie die Passanten auf Ihren Wintersale aufmerksam. Für diese ist natürlich sehr wichtig zu erfahren: Wie hoch ist die Ersparnis? Prozentaufkleber sind jetzt die Eyecatcher, die Sie auf Ihre Schaufensterfläche kleben sollten. Da sich eine Kombination von unterschiedlichen Werten immer lohnt, bieten wir Ihnen in der Rubrik "Aufkleber Prozentzeichen" die gängigsten Prozente an. Für welches Design Sie sich entscheiden, bleibt Ihnen überlassen, wir können Ihnen zahlreiche Designs anbieten. Alle Rabattaufkleber sind auf Form vorgestanzt und lassen sich ganz einfach verkleben. Die Schaufensterfolien lassen sich rückstandslos wieder abziehen! So steht der neuen Frühlingswerbung nichts im Wege!