Eine Saleaktion mit professionellen Werbemedien starten
Ein herziger Retro-Look weist hier Ihre Kunden auf eine Reduzierung hin. Die intensive Farbgebung lässt Ihre Schaufensterfront zu einem Blickfang werden und hebt sich sicherlich deutlich von Ihren "Mitstreitern" ab. Und das ist für Ihren Saleverkauf auch ganz wichtig. Sie wollen in einem kurzen Zeitraum Ihren Warenbestand verringern. Die neuen Produkte liegen schon bereit, doch die vorhandenen Artikel sollen keine Lagerware werden. In der nächsten Saison sind Sie nur schwer zu vermarkten!
Dekorationsvorschlag für eine Sale-Aktion im Einzelhandel
Wir haben Ihnen mal ein Musterschaufenster mit diesen Werbemedien zusammengestellt. Hier können Sie sehen wie die Werbeposter, Dekobanner oder Klebefolien am besten zur Geltung kommen. Unterschiedliche Formate und Werbeträger schaffen eine ansprechende Schaufensterfront. Das Schöne an unserem Onlineshop: Wir bieten Ihnen hochwertige Außen- oder Innenwerbung zu einem günstigen Preis an.
Die Werbeplakate oder Rabattbanner aus dem Material PVC können nach der Reduzierung auch zusammengerollt weggelegt werden, somit sind Sie jederzeit für einen weiteren Saleverkauf einsetzbar.
Großflächige Beach- oder Dropflag für Ihre Sonderangebote
So wie wir auf die Langlebigkeit der PVC-Werbemedien Plakate, Banner oder Stockfahnen hingewiesen haben, schließt sich auch die Werbefahne an. Auch hier dürfen wir auf das witterungsbeständige und uv-stabile Werbetuch hinweisen, welches Sie über mehrere Jahre für Ihre Reduzierungen aufstellen können. Das Besondere an der Beachflag ist Ihre große Werbefläche. So ziehen Sie auch die Autofahrer in Ihren Bann und erhöhen somit Ihren Werberadius. Die drei Meter hohe Werbefahne wird mit einer 10 kg Bodenplatte beschwert, die kleinere Dropflag mit dem Kreuzfuß kann am Abend einfach in Ihr Ladenlokal geräumt werden.