Die richtige Werbeaktion für Ihren Umbau
Der Umbau Ihrer Geschäftsräume steht an? Sie planen eine Renovierung Ihres Ladenlokals? Oder wollen Ihre Filiale mit einer neuen Ladeneinrichtung versehen? Dann ist dies eine hervorragende Gelegenheit für einen Räumungsverkauf. Nutzen Sie die Chance für zusätzliche Umsätze und ergreifen Sie eine einmalige Chance um ein Teil-Sortiment auszuverkaufen oder Ladenhüter endlich loszuwerden. Die passende Werbung, damit Ihnen dies erfolgreich gelingt, liefern wir!
Besonders beliebt bei unseren Kunden ist die Werbe-Aktion mit der netten Dame als Handwerkerin. Durch das ansprechende Foto wird das Thema Umbau perfekt in Szene gesetzt und sofort mit einer Renovierung assoziiert. Dazu lieferbar sind Werbeschilder, Banner, Aufkleber, Rollup-Banner und die passenden Flyer, natürlich einschließlich einer individuellen Gestaltung zum Festpreis.
Günstige Werbemittel für den Umbau-Räumungsverkauf
Um einen Ausverkauf vor dem Umbau Ihres Geschäftes professionell zu bewerben, brauchen Sie spezielles Werbematerial, das exakt auf das Thema zugeschnitten ist. Wir bieten in unserem Shop für jeden Zweck die passende Lösung: Umbau-Plakate für Kundenstopper und Ladenlokal, Banner und Fahnen für die Außenwerbung, selbstklebende Werbefolien für die Schaufenster sowie Handzettel und Flyer in verschiedenen Größen und Auflagen. Alle Medien bestellen Sie ganz einfach online hier im Shop oder telefonisch unter 02564 / 97528.
Bevor Sie Ihr Geschäft renovieren…
Beim Umbau Ihrer Filiale oder Ihres Ladenlokals sind viele Punkte zu beachten, die für den späteren Erfolg von großer Bedeutung sind. Neben einer signifikanten Verbesserung der Warenpräsentation und einer Optimierung von Abläufen im Verkaufsbereich, sollen natürlich auch Umsatzzuwächse erzielt werden.
Diese zusätzlich angestrebten Umsätze können Sie bereits vor dem Umbau erzielen, in dem Sie für Ihren Räumungsverkauf und den damit verbundenen Rabatten für Ihre Kunden gezielt werben. Tipp: Geben Sie nicht gleich zu Anfang der Aktion die maximalen Rabatte, damit Sie später noch Spielraum für Artikel haben, die sich sonst kaum vermarkten lassen.