So werben Sie für einen Ausverkauf wegen Filialschließung
Alles muss raus! So ist es nun einmal bei einer Filialschließung. Für den Warenbestand brauchen Sie aber unbedingt interessierte Kunden. Diese müssen aber erst einmal von Ihrem Räumungsverkauf erfahren. Das geht natürlich mit professionell gestalteten Werbemedien am schnellsten und effektivsten. Werbeposter, Werbebanner, Aufkleber – das ganze Programm!
Bei einem Räumungsverkauf noch in Werbung investieren?
Auf jeden Fall. Sie haben nur noch eine kurze Zeitspanne vor sich, und wenn Sie in diesem Zeitrahmen keinen Umsatz machen, dann haben Sie nach der Geschäftsschließung aber ein großes Problem mit Ihren restlichen Warenbestand. Gute Werbung muss auch gar nicht teuer sein. Mit der Investition gehen Sie in eine Win-win-Situation. Viele Personen, mehr Kaufinteressenten, mehr Umsatz, keine Lagerware!
Professionelle Werbemedien für den Ausverkauf, was heißt das?
Unsere Werbeplakate, Banner oder Klebefolien punkten mit einer intensiven Farbgebung. Die Signalwirkung bei den Rot-, Gelb- oder auch dem Froschgrün ist enorm. Dann haben Sie noch die Wahl der unterschiedlichen Formatvorgaben. Je größer, je besser erkennbar, wichtig: auch von Weitem schon zu sehen! Damit steigt der Werberadius. Alle wichtigen Merkmale, wie richtiger Slogan, gute Bildqualität, harmonische Farbgebung und gute Materialeigenschaft zeichnen unsere Werbeprodukte aus.