Wie Sie Ihre Rabattaktion "20% auf Alles" richtig bewerben
Hier haben wir für Sie Werbemedien "20% auf Alles" zusammengestellt. Auch hier ganz wichtig sind die intensiven Leuchtfarben, die Ihren Kunden sofort ins Auge "springen". Und diesen kurzen Moment brauchen Sie um Ihre Werbebotschaft über Ihre Schaufensterfront mitzuteilen. Die klare Aussage: 20% auf Alles. Das heißt, hier können Ihre Kunden jetzt sparen. Das ist doch ein tolles Lockmittel! Nutzen Sie für diesen Saleverkauf auch die unterschiedlichsten Werbeflächen und Werbeprodukte, die sich an oder um Ihren Einzelhandel befinden. Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop günstige Aktionsplakate, Werbebanner oder Rabattaufkleber rund um das Thema Reduzierungen / Sonderangebote. Auf PVC oder als Klebefolie gedruckt in wetterfester und uv-stabiler Variante!
Wir haben beim Layout die Rabattierung auf 20% gesetzt, wir können Ihnen aber jeden beliebigen Prozentwert in die Werbeposter, Banner oder Klebefolien eindrucken. Denn oft werden die Reduzierungen im Laufe eines Zeitrahmens ja erhöht. Wenn das auch in Ihrem Einzelhandel der Fall ist, dann bestellen Sie doch gleich diese Werbemedien mit. Porto sparen! Schauen Sie auch unbedingt in die Rubrik "Aufkleber Prozentzeichen"!
Kennen Sie schon unseren Kundenstopper?
Nutzen Sie all die Werbeflächen die sich an oder um Ihr Ladenlokal befinden, so haben wir es eingangs erwähnt. Zu diesen Werbeflächen gehört auch der Gehsteig oder die Flächen vor Ihrem Ladenlokal. In Kombination Werbeplakat und Plakatständer können Sie jetzt den Passanten schon "im Vorbeigehen" Ihre Rabattaktion vorstellen. Wenn da mal nicht der Kundenstopper zum Wegweiser in Ihr Geschäft wird! Den Gehsteigaufsteller bieten wir Ihnen in zwei Ausführungen an. Diese können Sie sich in der Rubrik "Zubehör" detailliert anschauen. Hier finden Sie auch die beliebten Aluklemmschienen, die Ihnen das Aufhängen der Werbeplakate oder hochformatigen Banner erleichtern!
Beide Zubehörartikel können Sie natürlich nach der Rabattaktion für Ihre neue, branchen- oder themenbezogenen Werbemedien wieder nutzen. Denn auch jetzt heißt es wieder: Interesse wecken, Neukunden gewinnen und Stammkunden schaffen!