Tolles Angebot vom Optiker - der kostenlose Sehtest!
Laden Sie Ihre Kunden zu einem Sehtest ein. Mit Werbepostern, Dekobannern oder Aufkleber ist es kein Problem auch vorübergehende Passanten zu erreichen. Da Sie diesen Sehtest kostenlos anbieten, wird der eine oder andere doch schnell mal reinspringen, um diesen Service zu nutzen oder am Wochenende sich die Zeit nehmen, um diesen Test durchführen zu lassen. Wenn diese Kunden jetzt noch eine Brille brauchen, dann hat sich die kostenlose Aktion doch gelohnt!
Sehtestposter nicht nur für die Außenwerbung
Sicherlich denken Sie bei Werbung zuerst an ein ansprechendes Schaufenster. Hier gehören die Dekoplakate, Werbeplanen und Aufkleber auf jeden Fall hin. Sie können das Einsatzgebiet aber auch erweitern! Die Aktionsplakate geben Sie in einen Kundenstopper und somit beginnt die Werbung schon auf den Laufwegen der vorbeigehenden Passanten. Wenn Sie keine Gehwege als Werbefläche nutzen dürfen, dann mit einer Stockfahne werben. Diese bringen Sie an die Hausfassade an oder aber mit einem zusätzlich bestellten Saughalter auch an die Schaufensterfront.
Um auf die Poster und Banner zurück zukommen: Diese Werbemedien sind auch sehr dekorativ und informativ im Innenbereich! Zum kostenlosen Sehtest bieten Sie vielleicht auch einen kostenlosen Hörtest an? Mit Werbung können Sie verschiedenste Botschaften an Ihre Kunden weitergeben! Es ergeben sich immer kleine Wartezeiten, in denen sich die Kunden auf die Werbung einlassen können. Da bieten sich auch Rollup-Banner mit Sonnenbrillenmotive oder PC-Brillen an. Ausliegende Flyer mit Angeboten für Gleitsichtbrillen oder für nach dem kostenlosen Hörtest, für Hörgeräte! Schauen Sie einfach, was Ihnen besonders wichtig ist. Welchen Umsatzbringer Sie einen besonderen Stellenwert geben wollen!