Reduziert-Werbung mit Leuchtfarbe Pink
Sie wollen mit einer großen Rabattakation Ihre aktuelle Kollektion und evt. Lagerbestände verkaufen? Dazu benötigen Sie aussagekräftige Werbemedien? Dann schauen Sie sich doch einfach mal in unserem Shop um! Schnell werden Sie bemerken, dass wir verschiedene Werbeserien zu diesem Thema anbieten, denn auch ein Sale soll ja zu Ihrem Geschäftmodell, zu Ihrem Geschmack passen.
Wir haben Ihnen verschiedene Musterschaufenster zusammengestellt, damit Sie einen kleinen Einblick in ein perfektes Werbekonzept bekommen. So können Sie sehen, was die einzelnen Werbemedien für eine Wirkung haben.
Angebotsplakate für den Innenbereich und Außenbereich
Sie können mit unseren Plakaten, Bannern, Aufklebern oder Flaggen die Werbeflächen im Außenbereich nutzen, da wir diese Produkte auf einem PVC-Träger drucken. Dieses Material zeichnet sich durch Reißfestigkeit, UV-Stabilität und Witterungsbeständigkeit aus. So können Sie die Werbemedien auch im nächsten Jahr für eine weitere Rabattierung nutzen!
Bei der Reduziertaktion vier dominiert die Farbe Pink/Magenta. Eine Leuchtfarbe, die Personen schon von Weitem anlockt. Die auch auf großer Entfernung zu sehen ist. Was mag da los sein? Und schon haben Sie die Interessenten gefunden, die Sie jetzt für Ihren Verkauf benötigen.
Schaufensterfolien Prozentzeichen für Ihren Reduziert-Verkauf
Zahlen und Prozentzeichen auf der Schaufensterfläche, jetzt wissen die bummelnden Passanten sofort: Hier gibt es satte Rabatte, hier hat der Sale schon angefangen! Die Klebefolien können Sie kombiniert mit unterschiedlichen Werten auf die Glasfront kleben, so decken Sie verschiedene Reduzierungen ihrerseits ab und machen den Verkauf interessant. Zusätzlich profitieren Sie natürlich auch bei der "Sammelbestellung" im Bereich Portokosten. Die Werbeaufkleber kleben Sie von außen auf Ihre Schaufensterfront, damit Sie auch mit Ihrer ganzen Leuchtkraft punkten. Nach der Reduziertaktion können Sie die Sticker, die von uns schon auf Form vorgestanzt werden, mühelos und ohne Rückstände wieder entfernen!
Die große Werbefläche einer Beachflag für den Saleverkauf nutzen!
Wir reden hier immerhin von einer Fläche von ca. drei Metern Gesamthöhe! Das Wort "Reduziert" und die Prozentzeichen werden auch von vorbeifahrenden Personen gesehen. Den Standort können Sie frei wählen, ob im Eingangsbereich, dem Gehsteig oder einer Parkfläche/Zufahrt. Die zehn kg schwere Bodenplatte sorgt für die nötige Standhaftigkeit auch bei "schlechtem Wetter"! Wie auch bei den Postern oder Planen: Einfach die Werbefahne nach dem Aktionszeitraum weglegen und die Halterung für eine neue Werbeflagge nutzen! Stellen Sie jetzt die neuen Saisonartikel oder Ihren Geschäftsschwerpunkt in den Vordergrund!