Muttertagsplakat mit Textfeld für Ihren Angebotstext
Muttertagsplakat mit Textfeld für Ihren...
Lieferbar in verschiedenen Größen und MaterialienÄnderungen am Layout möglich
ab 13,90 € *
Bruttopreis: 16,54 €
Werbeschild Geschenke zum Muttertag
Werbeschild Geschenke zum Muttertag
Lieferbar in verschiedenen Größen und MaterialienÄnderungen am Layout möglich
ab 13,90 € *
Bruttopreis: 16,54 €
Werbebanner schöne Geschenke zum Muttertag
Werbebanner schöne Geschenke zum Muttertag
Lieferbar in verschiedenen Größen und MaterialienÄnderungen am Layout möglich
ab 25,95 € *
Bruttopreis: 30,88 €
Rollup-Banner für schöne Geschenke zum Muttertag
Rollup-Banner für schöne Geschenke zum Muttertag
Änderungen am Layout möglich
99,00 € *
Bruttopreis: 117,81 €
Fensterfolie zum Muttertag für Werbung für Muttertags-Geschenke
Fensterfolie zum Muttertag für Werbung für...
Lieferbar in verschiedenen GrößenÄnderungen am Layout möglich
ab 9,95 € *
Bruttopreis: 11,84 €
Handzettel / Flyer zum Muttertag
Handzettel / Flyer zum Muttertag
Lieferbar in verschiedenen GrößenÄnderungen am Layout möglich
ab 199,00 € *
Bruttopreis: 236,81 €

Wie profitiere ich als Einzelhändler vom Muttertag?

Indem ich gute Werbeplakate in meinem Schaufenster aufhänge. Den Gehsteig vor meinem Ladenlokal mit einem Straßenstopper versehe, auf Informationsveranstaltungen den Einsatz eines Rollup-Banners nutze oder weit gestreut mit Flyern arbeite – Somit hat Sie sich Ihre Frage schon fast von selbst beantwortet. Wir geben Ihnen in unserem Online-Shop die passenden Werbemittel für gute Werbung zum Thema Muttertag an die Hand. Unter dem Reiter Medien nach Themen - Muttertag haben wir verschiedene Serien, unterschiedliche Bildmotive, in die Gestaltung einbezogen. In der Muttertags-Aktion 4, die Sie gerade aufgerufen haben, ist es ein Foto mit lilafarbenen Tulpen, einem kleinen Herz und einem kleinen Geschenkekarton gestaltet worden. Genau die Dinge, die Ihre Kunden mit dem Thema Muttertag assoziieren. Dazu noch die schönen frühlingshaften Farben - perfekt für eine Werbeserie zum Muttertag.

Wie funktioniert Werbung?

Bei den gedruckten Medien immer über eine gut gestaltete Werbung. Das heißt die Farben müssen gut rüberkommen, das Motiv muss ansprechend sein, der Slogan sollte leicht verständlich sein – kurz und knackig, die Produkte dürfen nicht zu klein gewählt werden – Eyecatcher. Dann natürlich zum Kalenderablauf passen, Saison oder Feiertag hervorheben, Besonderheiten des Geschäftsmodells unterstreichen, Lust auf gute Angebote machen, vielleicht auch „nur“ eine gute Stimmung erzeugen. Das „nur“ sollte aber eigentlich gar nicht vorkommen, denn wenn sich die Kunden von Ihnen gut beraten fühlen, einladend empfangen werden, ein harmonisches Gesamtbild erzeugt wird, steigt auf jeden Fall die Kauflaune. Sind Ihre Kunden auch bereit mehr Geld auszugeben als vorher eingeplant. Oder auch Dinge zu kaufen die Sie vorher nicht „gebraucht“ hätten. Sie sehen also: Investieren Sie in Werbung und Sie bekommen ein Vielfaches Ihrer Ausgaben zurück!

Filter schliessen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Angeschaut