Welches Medium nutze ich für die Schaufenstergestaltung zum Muttertag?
Dekorieren Sie Ihre Schaufensterfront aus einer Kombination von Werbepostern, Dekobannern und Klebefolien. Sie können das Werbebanner als Mittelpunkt des Schaufensters wählen und rechts und links davon die Werbeplakate hängen. Als Abschlusskante schauen Sie bei der Rubrik Aufkleber und greifen zu einer länglichen Klebefolie, die Sie auch aneinanderreihen können! Sie können natürlich auch ein Werbeplakat als zentralen Blickfang setzen und platzieren unterschiedliche Werbefolien oder Banner daneben. Den Muttertagsaufkleber zum Eyecatcher machen. Auch diese Gestaltungsmöglichkeit ist durch die Größenvielfalt in unserem Shop gegeben. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sie benötigen Dekorationsbeispiele für eine perfekte Schaufenstergestaltung? Für die Muttertags-Aktion 3 haben wir Ihnen ein Musterschaufenster gestaltet!
Werbetipp für die Außenwerbung zum Muttertag:
Kundenstopper / Plakatständer / Gehsteigaufsteller oder Straßenstopper
Die Bezeichnungen für dieses Werbemittel können so vielseitig sein und doch handelt es sich immer um den gleichen Artikel: Ein Werbeprodukt für die Laufwege der vorbeigehenden Passanten. Ihnen wird mit dem Gehsteig indirekt eine Werbefläche zur Verfügung gestellt, die Sie nicht ungenutzt lassen sollten. Bei der Bestellung eines Werbeposters einfach einen Plakatständer mitbestellen und ihn so aufstellen, dass er zum Blickfang wird. Sie brauchen dann nur noch regelmäßig die Werbeposter tauschen, um immer wieder neues Interesse zu erzeugen. Da es sich bei unseren Muttertagsplakaten für den Kundenstopper um PVC-Poster handelt, können Sie diese auch nach dem Aktionszeitraum aufgerollt weglegen und für das kommende Jahr wieder nutzen.