Sie wollen reduzieren?


Hier finden Sie über 600 Werbemittel für den erfolgreichen Reduziert-Verkauf

Verschiedene Beispiele für Reduziert-Aktionen im Einzelhandel

Nachfolgend haben wir für Sie einige Dekorationsbeispiele zum Thema Reduziert, Sale und Räumungsverkauf ausgearbeitet. Diese Informationen richten sich an Einzelhändler aller Branchen, die Ihre professionellen und zugleich preisgünstigen Werbemittel im Internet kaufen möchten. Sie finden hier wertvolle Tipps sowie Anregungen für Ihr Geschäft und können anhand der gezeigten Werbemaßnahmen Ihre eigene Verkaufsaktion planen. Weitere Werbemittel sowie Vorschläge zur Gestaltung Ihres Geschäftes finden Sie in den Kategorien Reduziert, Sale und Räumungsverkauf. Sie können alle Werbemedien direkt hier im Shop kaufen. Trotz der sehr günstigen Preise haben Sie immer die Möglichkeit, individuelle Anpassungen an Ihre Wünsche vornehmen zu lassen.

Erfolgreiche Werbung für den Reduziert-Verkauf in der Modebranche

In der Modebranche gibt es zahlreiche Anlässe für einen Reduziert-Verkauf. Ob der Grund nun das bevorstehende Ende einer Saison ist, Platz für neue Ware geschaffen werden soll oder Sie sich von einem Teil-Sortiment trennen wollen, für einen erfolgreichen Abverkauf brauchen Sie die passenden Werbemittel. In unserem Besipiel sehen Sie den Eingangsbereich und das Schaufenster eines Modefachgeschäftes. Für den Reduziert-Verkauf kommen hier Plakate für den Kundenstopper zum Einsatz sowie für den Verkaufsraum ein dazu passender Rollup-Banner. Unterstützt wird die Aktion mit einigen sehr auffälligen Werbefolien für die Fensterflächen, die den Passanten schon von Weitem signalisieren, wieviel Prozente man bei einem Einkauf in Ihrem Geschäft sparen kann. Diese Klebefolien mit Prozentangaben können Sie übrigens selbst ganz einfach aufkleben und später wieder leicht und rückstandsfrei entfernen.

Die etwas andere Reduziert-Werbung

Wer sagt denn, dass Reduziert-Werbung immer rot sein muss. Gehen Sie doch mal andere Wege mit dieser professionellen Aktion "Kröten sparen". Diese lustige Werbeidee greift das bekannte Sprichwort auf und kombiniert es mit einem lustigen Frosch als Blickfang. Alle Werbemittel sind deshalb farblich passend in einem kräftigen grün gehalten, damit das gesamte Layout perfekt aufeinander abgestimmt ist.

In diesem Beispiel sehen Sie ein Schaufenster, das mit runden Prozent-Aufklebern versehen ist. Durch die Verwendung verschiedener Größen wird eine lockere, nicht zu strenge Gesamtoptik erreicht. Auf der linken Seite wurde ein großes Banner als selbstklebende Folie für außen eingesetzt. Der Vorteil liegt darin, dass diese Werbung wesentlich besser zu sehen ist, als Werbefolien, die von innen an das Fenster geklebt werden, da hierbei meist starke Spiegelungen auf der Schaufensterscheibe stören.

Umsatzstarker Räumungsverkauf wegen Umbau

Hier stellen wir Ihnen die Außenwerbung für den Räumungsverkauf wegen Umbaus unseres Kunden Juwelier Safak in Worms vor. Anlässlich eines Ladenumbaus fand im Vorfeld ein professionell geplanter Räumungsverkauf statt. Dazu lieferten wir verschiedene Werbemittel für die Fassade, das Schaufenster und den Kundenstopper.

Besonders auffällig und schon von Weitem gut sichtbar sollte die Gestaltung des vorhandenen Kragdaches sein. Dazu wurden wetterfeste PVC-Banner nach Maß gefertigt, so dass unser Kunde diese Werbeplanen für den Räumungsverkauf selbst montieren konnte. Die Schaufenster wurden im oberen Bereich mit selbstklebenden Werbefolien beklebt, die optisch genau auf die Bannerwerbung abgestimmt war. Zusätzlich wurde noch mit einem Plakat im Plakatständer für den Ausverkauf wegen Umbau geworben.

Gezielt und professionell Werbung für eine Lagerräumung machen

Anlässlich einer Lagerräumung oder eines Saisonabverkaufs brauchen Sie als Einzelhändler die passenden Werbemittel, mit denen Sie den Verkauf reduzierter Ware gezielt bewerben können. Dieses Beispiel zeigt Ihnen ein Geschäftslokal in einer Einkaufspassage.

Vor dem Geschäft steht ein Kundenstopper, der mit einem fachgerecht gestalteten Werbeplakat für den Ausverkauf wegen Lagerräumung wirbt. Optisch dazu passend befindet sich eine großflächige Klebefolie im linken Schaufensterbereich, so dass die Werbebotschaft von allen Seiten gut gesehen werden kann. Die wichtigste Werbeaussage "Lagerräumung", die Kunden in Verbindung mit den eingesetzten Prozentzeichen mit günstigen Preisen assoziieren, ist mitten im Schaufenster platziert und somit Zentrum des gesamten Werbekonzeptes.

Dekorationsvorschlag für Sale-Aktion im Schuhgeschäft

Sie planen als Inhaber/in eines Schuhgeschäftes einen Sale-Verkauf? Dann wird Sie diese Werbeaktion "We love Sale" interessieren. Besonders zum Ende einer Saison, aber auch bei schleppendem Verkauf, Sortiments-Änderungen sowie zu hohen Lagerbeständen, ist es kaufmännisch sinnvoll, die Preise zu reduzieren. Für diese Anlässe bietet Ihnen Plakatshop24 eine Vielzahl an kompletten Werbe-Aktionen, die Sie beim Abverkauf Ihrer Schuhe unterstützen.

Hier zeigen wir Ihnen unseren Vorschlag für das Schaufenster eines Schuh-Geschäftes anlässlich eines Sale-Verkaufes. Zum Einsatz kommen zwei identische Werbebanner, die mit Hilfe zweier Posterleisten abgehängt wurden. Zusätzlich wurde die Schaufensterscheibe mit zwei pinkfarbenen Prozentzeichen aus Klebefolie gestaltet.

Reduziert-Aktion für hochpreisige Produkte

Dieses spezielle Werbekonzept für eine Reduziert-Aktion eignet sich besonders für hochwertige Produkte wie exklusive Damenmode, Uhren, Schmuck und Kosmetik. Durch die Verwendung verschiedener Braun- und Goldtöne sowie einem dazu sehr gut passenden Foto einer eleganten Dame, wirken diese Werbemittel sehr exklusiv. Immer dann, wenn Sie nicht in sehr auffälligen Rottönen, sondern lieber dezent und elegant werben möchten, bietet sich besonders dieses Layout an.

Die Aktion besteht aus einem Plakat, einem Banner im Hochformat, verschiedenen Schaufensterfolien, einer Stehfahne und einer Stockfahne für den Außenbereich. Diese perfekt zueinander passenden Reduziert-Werbemittel können individuell für Ihr Geschäft verändert werden. So ist das Einfügen Ihres Logos sowie eine Änderung des Werbetextes ohne Probleme und kostenlos möglich.

 

So werben Sie professionell für Ihren Sommer-Sale-Verkauf

Ganz egal, ob Sie in Ihrem Modegeschäft die Sommerbekleidung reduzieren wollen oder ein Schuhgeschäft besitzen und für den Sommer-Sale-Verkauf günstige Werbemittel brauchen? Dieses komplette Werbekonzept ist ideal für den Abverkauf von Sommerartikeln jeglicher Art. Das Layout aller Medien ist perfekt aufeinander abgestimmt. Es zeigt eine Dame im Bikini, die mit einer Luftmatratze auf dem Wasser treibt, somit ein perfekter Eyecatcher zum Thema Sommer. Die satten Bildfarben werden in der Gesamtgestaltung dieser Sale-Aktion aufgenommen und durch einen kräftiges Pink nochmals verstärkt. Sie können sowohl für die Fassade Ihres Geschäftes, für die Schaufenstergestaltung als auch für den Verkaufsraum oder den Bürgersteig die passenden Werbemittel bekommen. Wählen Sie zwischen Plakat, Fensterfolie, Stehfahne, Stockfahne, Rollupbanner oder Werbeplane.

Tipps für den Sale-Verkauf im Einzelhandel

Im Einzelhandel, besonders in der Schuh- und Modebranche, werden immer wieder Sale-Verkäufe zum Ende einer Saison veranstaltet. Dafür bietet Plakatshop24 spezielle Werbemittel an, mit den Sie als Einzelhändel vor und in Ihrem Geschäft gezielt auf Ihren Sale-Verkauf hinweisen können. Auf der rechten Seite sehen Sie ein Dekorationsbeispiel für eine Sale-Aktion im Herrenmodegeschäft.

Achten Sie darauf, dass Ihre Werbung gut sichtbar, am besten in Augenhöhe platziert wird. Dafür sind selbstklebende Werbefolien am Schaufenster ideal. Unterstützen Sie dies durch den Einsatz von Werbeträgern mit Sale-Plakaten und Stockfahnen. Auch ein Rollup-Banner, das besonders großflächig wirbt und besonders mobil ist, leistet wertvolle Dienste. Setzen Sie die Werbebotschaftren konsequent innerhalb des Geschäftes fort, dann steht Ihrem Verkaufserfolg nichts mehr im Wege.